HTC Magic Unboxing

Am 7. Mai 2009

Das HTC Magic ist nun bei Vodafone verfügbar und es kommen immer mehr Unboxing Videos. Die Kollegen von Slashgear haben nun auch ein HTC Magic bekommen und ein schönes Unboxing Video gemacht. Dazu noch schöne hochauflösende Bilder, die Lust auf mehr machen. Für meinen Geschmack dürfte das HTC Magic jedoch eher schwarz sein 🙂

vodafone_htc_magic_slashgear_14

Hier geht es zum Unboxing Video


vodafone_htc_magic_slashgear_12

vodafone_htc_magic_slashgear_6

vodafone_htc_magic_slashgear_1

vodafone_htc_magic_slashgear_18

vodafone_htc_magic_slashgear_2

vodafone_htc_magic_slashgear_10

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “HTC Magic Unboxing”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 07.05.2009 um 21:22

    Twitter Comment


    New Gadget: HTC Magic Unboxing [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. Kevin sagte am 09.05.2009 um 21:28

    Auf jedenfall besser als das potthässliche G1

Schreibe einen Kommentar