NewGadgets.de

Mobile

Lenovo IdeaPad S10-3t Unboxing & Hands On Video

17.11.2010

Lenovo IdeaPad S10-3t Unboxing & Hands On Video

Gestern wurden ca. 700 Lenovo IdeaPad S10-3t verschenkt und ich hab mir auch eins gekrallt und dann im Hotel ausgepackt. Mit einem Intel Atom N450 ist es durchschnittlich ausgestattet, es gibt auch eine Version mit einem Intel Atom N470.  1GB RAM und eine 250GB Festplatte sind auch integriert, aber sobald ich zuhause bin kommt da eine SSD rein 🙂

[youtube 2pzqxVfptnM]

Deutsche Version

>> Lenovo IdeaPad S10-3t kaufen <<

[youtube 3c7Jrv-kotk]

English Version

>> Lenovo IdeaPad S10-3t kaufen <<

3 Comments
  1. Edik82
    Hi was machst du eigentlich mit der ganzen Hardware die bei dir so anfällt? Ich meine nach den Tests?
  2. Matze
    Glaube vieles bekommt er auch nur für nen bestimmten Zeitraum gestellt, oder? ;-) Wobei du glaub ich schon einiges an Kapital haben musst um die ganzen Weltreisen immer antreten zu können ;-) Das S10-3T hab ich gestern im übrigen auch bekommen ^^ Allerdings die etwas schnellere Variante. Ist eigentlich nen schönes Gerät, punkte die mich etwas stören sind allerdings, dass es etwas schwer ist (wobei ich dies schon von meinem 1000H kenne und mit leben kann) und der nicht ganz so schönes blickwinkel des Displays, was auch gerade im Touchpadbetrieb nicht all zu schön ist. Je nachdem wie man es hält oder den Desktop ausgerichtet hat geht es aber. Ne SSD und 2GB Ram hab ich dem Dingen auch schon gegönnt *g* ist echt fix und eigentlich ganz schön, vorallem der Touchscreen ist himmlisch. Zum Preis bei amazon muss ich sagen, ist dieser leider sehr schlecht, habs für 370 bekommen mit nem schnelleren prozessor ;-) bin auf nen Test/Bericht von dir, vor allem auch mit meego sehr interessiert. Ich werds mir bei gelegenheit mal mit Jolicloud anschauen, auch nen interessantes system.
  3. Johannes
    @Edik82: Natürlich bekomme ich das alles nur für einen begrenzten Zeitraum. Nur das Lenovo gabs wirklich geschenkt für alle Konferenzteilnehmer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.