xpPhone 4,8-Zoll Slider nun verfügbar

Am 20. November 2010

Ich hätte beinahe nicht mehr damit gerechnet, aber das ITG xpPhone das auf der Computex 2009 das erste Mal vorgestellt wurde, ist nun verfügbar und kann bestellt werden. Das Display hat eine Diagonale von 4,8-Zoll und es kommt ein AMD Prozessor in Verbindung mit Windows XP Embedded zum Einsatz.Der Preis geht ab 666$ zzgl. Versand los für das 8GB Modell ohne UMTS und mit DOS und geht hoch bis 876$ für das Spitzenmodell mit 16GB Speicher, UMTS, Windows XP Embedded. Bilder und Videos findet ihr nach dem Break.

Das xpPhone lässt sich hier in Deutschland leider nicht als Telefon benutzen, sondern nur über UMTS als MID, wobei dies durch die Slidertastatur sicher auch genug Spass macht. Nur der Preis ist etwas hoch verglichen mit anderen Geräten. Dank USB 2.0 können auch USB-Sticks und Zubehör angeschlossen werden und dank VGA ist auch die Videoausgabe gesichert.

Videos

Technische Daten


Quelle

<via Netbooknews.de, Engadget.com>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar