NewGadgets.de

Multimedia

LG 47LX9500 3D LED-TV angekommen

19.11.2010

LG 47LX9500 3D LED-TV angekommen

Das größte Gadget das ich bisher getestet habe ist heute morgen bei mir angekommen, es wiegt ca. 30kg und hier gibt es ausnahmsweise mal kein Unboxing, da das Auspacken schon schwer genug war. Will garnicht wissen wie schwer es ist einen 60-Zöller auszupacken 🙂 Kurz die technischen Daten des LG 47LX9500, 47-Zoll, LED-TV, 3D TV und wirklich hauchdünn.

>> LG 47LX9500 bei Amazon bestellen <<

6 Comments
  1. Danny
    Das waren wohl die schlechtesten technischen Details die du veröffentlichst hast. Das sind keine technischen Details, höchsten ein paar Eckdaten... z.b. LED-TV : Edge-LED oder Full-LED, das sind wichtige Qualitative unterschiede. Local-Dimiing? Pulldown für 24P : 5:5 oder 3:2 ... Wieviel HDMI anschlüsse? Wireless AV? DVB-C/T/S1/S2? Netzwerkanschluss, Wlan? Wieviel Hz? Gerade bei 3D TV! (Auch wenn ich 3D TV für nicht mehr als ein gimmick halte, vorallem solang man ne Brille tragen muss, diese dazu noch ca.100 im schnitt kosten und nicht mit anderen geräte kompatibel sind) Was heißt Hauchdünn ? Ein vergleichswert wäre interessant, zb. hat LG auch die LEX Serie mit Nano LED , die ja noch dünner sein wird! Vielleicht reichst die Technischen Details ja noch nach =)
  2. Johannes
    @Danny: War gestern den ganzen Tag unterwegs, hab den Post vom iPhone geschrieben, natürlich hat er noch mehr technische Daten, das Datenblatt kommt noch.
  3. Danny
    Alles klar =) wie gesagt ich hab die Technischen Daten wirklich gesucht, hab erst gedacht du hast Sie vergessen... Der Satz läßt einen mehr erwarten :) Zu der dünne (dicke :) ), dünne Geräte machen nur mehr Sinn bei einer Wandmontage, den näher an die Wand kann man Sie auch nicht stellen, da der Fuss genauso groß ist. Und bei der Wandmontage klappt es meistens auch nicht da oft die Anschlüsse nach hinten weg gehen... Versteh ich ich die Hersteller nicht, Pioneer hatte bei der Kudo Serie damals schon , Bildschirm und Tuner samt Anschlüsse getrennt! Display an die Wand ein Kabel zur Box, dort wurden alle Geräte angeschlossen Fertig! Das war Traumhaft! Heute mus ein Antennekabel, hoch min.2-3 HDMI Kabel.... Und ein HDMI Switch ist mist, dann muss ich ja jedesmal die Bildeinstellungen wie ändern... den BlueRay, TV, Xbox360, PS3 ...egal... alle haben andere Optimale Bildeinstellungen! Vorallem bei LG ist die Bildjustierung sehr gut! Wenn man dann nur ein HDMI Anschluss nutzt ist es für die Katz! Wollt ich mal los werden :) Viel Spaß mit dem Gerät!
  4. Andi
    Schöner TV, wie ist LED? Besser als die anderen Fernseher? Plasma, LCD?
  5. Danny
    Eigentlich gibt es kein LED und LCD. Denn ein LED TV ist ein LCD TV mit LED Hintergrundbeleuchtung. Normale LCD TV's haben CCFL Röhren zur Hintergrundbeleuchtung. Vorteil der LED's sind flachere Bauweise, bessere Kontraste (aber gegen Plasmas die selbst leuchtende Pixel haben keine Chance). Und Stromsparender. Ausserdem ermöglichen Full-LED TV (Das Display wird von hinten von LED's beleuchtet, nicht wie Edge-LED nur vom Rand aus, was unschöne Taschenlampeneffekte verursacht), sogenanntes Local-Dimming, das Backlight ist in Cluster (LED Gruppen) eingeteilt, ist ein Bildausschnitt schwarz so schalten sich die LED's dort dunkel, das steigert nochmal den Kontrast und vorallem den Schwarzwert (aber auch hier ist Plasma unerreicht)!
  6. Alexander
    Könntest du vielleicht ein Bild von Hinten Posten. Eventuell auch wie das aussehen, würde, bei Wandmontage? Danke Alex

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.