Kabelloser Sound dank Teufel RearStation 4

Am 22. November 2010

Teufel hat soeben ein neues Produkt vorgestellt und zwar die Teufel RearStation 4. Mit diesem Set könnt ihr beispielsweise die hinteren Lautsprecher eurer 5.1 Soundanlage über Funk ansprechen und müsst kein Kabel quer durchs Zimmer legen. Einfach nur die beiden Rear-Lautsprecher mit einem kurzen Kabel an das Empfangsteil der RearStation 4. In dem Set ist ein Hauptteil, ein Empfangsteil und eine Fernbedienung enthalten, weitere Empfänger können separat erworben werden.

>> Teufel RearStation 4 bei Teufel.de bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Kabelloser Sound dank Teufel RearStation 4”

  1. Zombienation sagte am 23.11.2010 um 01:23

    Testest du die zufällig demnächst? Hab mir eine 5.1 Anlage gekauft und die hinteren Speaker sollen per Funk angesteuert werden.

Schreibe einen Kommentar