Noch 4 Wochen bis zur CES 2011

Am 9. Dezember 2010

Heute in vier Wochen beginnt die CES 2011 in Las Vegas. Was uns dort erwarten wird, dürfte sicherlich vielen von euch bereits jetzt klar sein: Tablets und zwar reichlich! Haben wir bereits auf der diesjährigen IFA eine ganze Menge neuer Tablets zu Gesicht bekommen, so wird uns auf der Consumer Electronics Show das Thema Tablets wahrscheinlich überrennen. Ich kann noch gar nicht abschätzen mit wievielen Tablets wir es zu tun bekommen, denn obwohl die großen Firmen bereits ihre Tablets angekündigt haben, so werden auf der CES sicherlich einige Firmen mit Überraschungen aufwarten und an die chinesischen Hersteller habe ich auch noch nicht gedacht. Wir dürfen wirklich gespannt sein. Ich werde bereits am 2. Januar im Flieger sitzen und dann natürlich direkt vor Ort berichten.

Da natürlich wieder viele Videos gedreht werden, könnt ihr bereits jetzt meinen Youtube-Kanal abonnieren um immer auf dem Laufenden zu bleiben, denn ich werde natürlich (wie immer) versuchen die Informationen als einer der Ersten zu veröffentlichen.

>> NewGadgets.de Youtube-Kanal abonnieren <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar