Erstes Zubehör für das iPad 2?

Am 9. Dezember 2010

Es ist anscheinend bereits das erste Zubehör für das iPad 2 aufgetaucht. Es handelt sich um ein Crystal Case wie man es auch bereits vom ersten iPad und vielen anderen Geräten kennt. Es könnte sich durchaus um ein Fake handeln um die wissbegierige Meute von Applejüngern in die Irre zu führen. Es sind an der Unterseite neben der Aussparung für den Dock-Connector eine weitere Aussparung die auf einen weiteren Anschluss oder einen Kartenleser deuten könnte. Ausserdem ist oben links auch noch eine Öffnung für eine eventuelle Kamera.

Was solch ein Bild nicht alles verursachen kann 🙂

Für mich sieht aber die Form eigenartig aus, fast quadratisch und nicht so schön rechteckig.

Quelle: 9to5mac

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar