NewGadgets.de

Special

Lust auf DSL 1.000.000?

09.12.2010

Lust auf DSL 1.000.000?

Ich ärger mich gerade noch mit DSL 6.000 herum und was muss ich da lesen? Eine Familie aus Dresden bekommt für drei Monate eine 1GBit/s Internetverbindung von der Telekom gestellt, was so ungefähr DSL 1.000.000 entspricht. Dank Fibre-To-The-Home (FTTH) ist das kein Problem. Die Telekom will bis Ende 2012 10% aller deutschen Haushalte mit Glasfaser ausstatten.

Ich habe gerade auf DSL 16.000 gewechselt, hätte ich wohl besser gewartet 🙂 Ansonsten empfehle ich einen kostenlosen DSL Vergleich zu nutzen, die im Internet sehr oft angeboten werden. Vielleicht bekommt ja noch ein besseres Angebot angeboten.

via: Golem

3 Comments
  1. Peter
    Wir haben hier im neuen Wohngebiet ein Glasfasernetz aber nur jeder 2te Haushalt ist auch angeschlossen. Mich hat es leider verfehlt und die Nachbarn zahlen DSL 6k haben aber nur 3,5k zur Verfügung. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt DSL hätte. :D
  2. passsy
    Also ich weiß nicht ob so so der oberburner ist. meine 25 000 kann ich auch nur selten ausnutzen. wann läd man schon mal große daten runter. und einen großen unterschied zwischen 6k und 25k merkt man nicht.
  3. Josef
    Ich habe hier 16.000 und die stimmen auch. Mir währe lieber man könnte schneller hochladen, vor allem bei Videos ist das immer eine echte Geduldssache. Aber nett währe so eine schnelle Anbindung schon :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.