Samsung Galaxy Tab Nachfolger mit NVidia Tegra 2?

Am 15. Dezember 2010

Wie die Kollegen von Ubergizmo berichtet, soll der Nachfolger des beliebten Samsung Galaxy Tab mit NVidia Tegra 2 ausgerüstet sein. Derzeit wird ein eigener Dual-Core Prozessor von Samsung im Galaxy Tab verwendet. Natürlich wird dieses Gerücht von Samsung nicht kommentiert, wird müssen uns wohl oder übel noch mindestens drei Wochen gedulden, denn dann ist die Samsung Pressekonferenz auf der CES 2011, vielleicht gibt es dort mehr Informationen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy Tab Nachfolger mit NVidia Tegra 2?”

  1. Rusty sagte am 15.12.2010 um 14:42

    Endlich mal was mit Tegra, hoffentlich stimmt das Gerücht!

Schreibe einen Kommentar