HTC Roadshow 2009 in Frankfurt *Update*

Am 12. Mai 2009

htc-roadshow-2009

Noch ist nicht viel los hier bei der HTC Roadshow im Mercure Hotel in Neu-Isenburg. Ab 18Uhr beginnt die Veranstaltung offiziell.

Hier geht es zum Livebericht

18:35Uhr: Die Präsentation hat begonnen.

18:40Uhr: Es wurde ein wenig über die Geschichte von HTC geredet und nun wird auf die TouchFlo 3D Oberfläche eingegangen.

18:49Uhr: Jetzt kommt das HTC Touch Diamond2 dran. Es wird auf Neuerungen wie die 5MP Kamera mit Autofokus, das 3,2″ WVGA Display mit 480×800 Pixeln oder die Zoomleiste eingangen.

18:55Uhr: Jetzt kommt das HTC Snap an die Reihe, es hat keinen Touchscreen, dafür aber eine wirklich große Tastatur und natürlich Inner Circle, mit denen ihr eure Emails auf die wichtigsten Absender reduzieren könnt. Also eine Emailpriorisierung.

18:59Uhr: Jetzt kommt das HTC Touch Pro2, das Smartphone was mich persönlich z.B seit der Cebit sehr interessiert, da es sich wie ein Notebook bedienen lässt, da sich das Display anwinkeln lässt. Ein klasse Business-Smartphone, denn es hat wirklich innovative Funktionen. Wenn man z.B. das HTC Touch Pro2 mit dem Display nach unten auf den Tisch legt, während man ein Gespräch hat, dann wird automatisch der Lautsprecher eingeschaltet und ermöglicht so ein Konferenzgespräch.

19:05Uhr: Nun ein wenig zum neuen Windows Mobile 6.5.

19:16Uhr: Neuer Slogan: „Windows Mobile für Ihr Leben

19:19Uhr: Eine kleine Livedemo vom Windows Mobile Entsperrscreen wurde gezeigt. Ich habe die Demo aufgenommen und werde sie später hochladen.

19:26Uhr: Es wird ein wenig zum neuen Internet Explorer für Windows Mobile gezeigt. Durch Adobe Flash Lite kann, anders als beim iPhone auch eingebetteter Flashinhalt dargestellt werden.

19:30Uhr: Es wurde wieder eine Livedemo gezeigt, diesmal zum Internetexplorer

19:37Uhr: Noch eine Livedemo, diesmal zu den Themes

19:40Uhr: Jetzt wird über Navigationssoftware geredet – CoPilot Live

Präsentation vorbei.

Bilder und Videos kommen dann noch

Weitere Infos auf Seite 2 >>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “HTC Roadshow 2009 in Frankfurt *Update*”

  1. Johan Van De Nes sagte am 12.05.2009 um 17:55

    Wird es da was Interessantes geben?

  2. Johannes Knapp sagte am 12.05.2009 um 17:56

    Ich weiß ja nicht was für dich interessant ist 🙂 Es werden die aktuellen HTC Touch Geräte vorgestellt. Das Touch HD, Das Touch Pro2 das Touch Diamond 2 usw.. dann wird sicherlich bei der Präsentation auch etwas gezeigt.

  3. Johan Van De Nes sagte am 12.05.2009 um 17:58

    Was ist mit dem HTC Snap?
    Wenn es schon vom Aussehen her wie ein BB ist, wird es wenigstens auch ähnliche funktionen anbieten? PushMail?

  4. […] sitzt derzeit in einem Konferenzraum vom Mercure Hotel in Neu-Isenburg zur HTC Roadshow 2009. Hier könnt ihr live dabei sein. Es wird über die neuen HTC Smartphones gesprochen, auch Windows […]

  5. BINK sagte am 12.05.2009 um 22:31

    Pushmail gibt es bei WIndows Mobile-Geräten bereits seit Version 5.0?

  6. UMTS-ler aus Frankfurt sagte am 13.05.2009 um 22:10

    Geiles Gerät das Touch Pro2 mir aber weiterhin einfach zu teuer. Naja, wem´s das Wert ist…
    Grüße, Tim

Schreibe einen Kommentar