HP Slate 500 im Hands On Video

Am 13. Januar 2011

Hewlett Packard hat ja bereits vor einiger Zeit sein 8,9-Zoll Tablet HP Slate 500 vorgestellt, nun konnte ich es aber das erste Mal in der Hand halten. Das recht handliche Tablet mit Intel Atom Z540 Prozessor der mit 1,86GHz getaktet ist, war recht flott und ein Windows 7 Tablet. Wie in meinem Video zu sehen hat HP dem Tablet auch ein Touchscreen mit 4Touch Inputs spendiert, welches ein wenig hochwertiger ist als manch andere, die nur über zwei Touch Inputs verfügen.

Deutsche Version

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass dieses Tablet über einen USB 2.0 Anschluss verfügt, den ich einfach nur nicht in meinem Video erwähnt habe, sorry 🙂

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar