MSI Wind U270 mit AMD Fusion

Am 13. Januar 2011

MSI hat mit dem MSI Wind U270 ein 12-Zoll Subnotebook mit AMD Fusion Technologie vorgestellt. Vielleicht kommt euch das U270 etwas bekannt vor, es dürfte sich um das gleiche Gehäuse wie das MSI Wind U200 handeln, welches auf der Computex 2009 vorgestellt wurde. Im Inneren des Wind U270 werkelt ein AMD Fusion APU, also die Kombination aus Prozessor und Grafik. Dadurch verfügt das Gerät dann natürlich auch über einen HDMI-Anschluss, da dies bei AMD Fusion Pflicht ist. Ich hoffe wir bekommen dieses Subnotebook auch in Deutschland, derzeit ist es noch nicht sicher.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar