Offizielles Video zum Razer Switchblade

Am 13. Januar 2011

Das Razer Switchblade war ein wirkliches Highlight auf der CES 2011 und vorallem auch eine echte Überraschung, denn mit so etwas hat wohl keiner gerechnet. Großes Lob an Razer solch ein Projekt bis zur letzten Minute geheimhalten zu können. Der Prototyp des Gamingdevice auf Intel Atom Basis wurde ja auf der CES 2011 hinter Glas vorgestellt, Razer hat dazu noch ein offizielles Produktvideo hochgeladen um uns die Vorfreude auf das Gerät zu versüßen, welches derzeit ja leider nur ein Konzept ist und vielleich ja so niemals auf den Markt kommen wird. Ich hoffe es wird kommen, denn dieses Gerät hat einfach das gewisse „etwas“.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Offizielles Video zum Razer Switchblade”

  1. Nico sagte am 14.01.2011 um 20:07

    Haha, die aufmachung des Spots ist so von Apple abkopiert. 😀 aber gut!

Schreibe einen Kommentar