NewGadgets.de

Special

Offizielles Video zum Razer Switchblade

13.01.2011

Offizielles Video zum Razer Switchblade

Das Razer Switchblade war ein wirkliches Highlight auf der CES 2011 und vorallem auch eine echte Überraschung, denn mit so etwas hat wohl keiner gerechnet. Großes Lob an Razer solch ein Projekt bis zur letzten Minute geheimhalten zu können. Der Prototyp des Gamingdevice auf Intel Atom Basis wurde ja auf der CES 2011 hinter Glas vorgestellt, Razer hat dazu noch ein offizielles Produktvideo hochgeladen um uns die Vorfreude auf das Gerät zu versüßen, welches derzeit ja leider nur ein Konzept ist und vielleich ja so niemals auf den Markt kommen wird. Ich hoffe es wird kommen, denn dieses Gerät hat einfach das gewisse „etwas“.

[youtube UiQ0AnlfBu4]

One Comment
  1. Nico
    Haha, die aufmachung des Spots ist so von Apple abkopiert. :D aber gut!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.