Cross-Platform Gaming am NVidia Stand

Am 14. Januar 2011

Cross-Platform Gaming ist ein sehr interessantes Thema für die Spieleindustrie, denn so kann man mit einem Onlinespiel viel mehr Spieler erreichen. Soweit ich weiß gibt es bereits Spiele die es Konsolenspielern und Spielern am PC erlauben gegeneinander zu spielen. Nun kommen aber auch Tablets hinzu, denn dank NVidia Tegra 2 sind nun auch Spiele möglich die grafisch sehr anspruchsvoll sind und mit PC und Konsole mithalten können. Am Beispiel dieses Spiels (hab den Namen leider vergessen) kann man gut sehen wie so etwas aussehen kann. Hier spielen Tabletgamer, Konsolenspieler und PC-Spieler ein Spiel zusammen.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar