ASUS Eee Slate EP121 kommt im März auf den Markt

Am 19. Januar 2011

Soeben wurde auf der ASUS Pressekonferenz in München die Verfügbarkeit für das ASUS Eee Slate EP121 bekanntgegeben. Es soll im März auf den Markt kommen und liegt preislich zwischen 999$ und 1099$. Das Eee Slate EP121 ist ein 12-Zoll Tablet, verfügt über en IPS Display mit Multitouch und einer Auflösung von 1280 x 800 und dank Intel Core i5 das derzeit wohl leistungsfähigste Tablet auf dem Markt. Es ist mit einem WACOM Digitizer ausgestattet und kann somit mit dem beiliegenden Stift bedient werden, man kann auch gut damit zeichnen denn der Stift ermöglicht auch mehrere Druckstufen.

>> ASUS Eee Slate EP121 bei Amazon kaufen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar