Pearl bietet das wohl dünnste Handy der Welt an

Am 21. Januar 2011

In München konnte ich bei Pearl das derzeit wohl dünnste Handy der Welt bewundern. Das Simvalley Mobile RX-380 ist mit 5,8mm ein wirklich ultradünnes Handy.  Ich hatte ja bereits ein Scheckkarten-Handy von Pearl, welches zwar schon recht klein und dünn war, aber sich natürlich dank Plastikgehäuse qualitativ nicht besonders hochwertig anfühlte. Das ist bei diesem Handy anders, wenn man sich für die Steel-Variante entscheidet, erhält man ein sich wirklich sehr hochwertig anfühlendes Handy. Ich habe mir bereits eins bestellt, denn für 39,90€ ist es wirklich nicht sonderlich teuer, aber ein absoluter Hingucker!

>> Simvalley Mobile RX-380 X-Slim Steel bei Pearl <<

Technische Daten

  • Ultraschlankes Designer-Handy mit überragend
    einfachem Bedienkomfort
  • Vertrags- & SIM-Lock-frei: Einfach beliebige SIMKarte
    einlegen
  • Sofort einsatzbereit: Dualband GSM 900/1800 für
    europäische Handynetze
  • Alles wichtige an Bord: SMS, Telefonbuch (100
    Einträge) mit Schnellsuche, Wahlwiederholung,
    Rufnummer unterdrücken, lautlos mit
    Vibrationsalarm, Anrufliste, Tastatursperre u.a.
    Polyphone Klingeltöne (16-stimmig)
  • Kontrastarkes 4,2-cm-Farb-Display (1,66″),
    Hintergrund-Beleuchtung für Tasten und Display
  • Deutschsprachiges Menü, bequem zu bedienen über 7 große Tasten
    Freisprech-Funktion über Headset im Lieferumfang enthalten
  • Li-Ion-Akku (280 mAh) für 90 Stunden Standby und 100 Minuten Sprechen
  • Unglaublich schlanke Maße (BHT): 54 x 94 x 5,8 mm, kaum spürbare 50 g leicht
  • Inklusive Ladegerät, Akku, Headset, deutsche Anleitung

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Pearl bietet das wohl dünnste Handy der Welt an”

  1. Martinez sagte am 22.01.2011 um 11:09

    Wenn dein Test gut ausfällt wird das vielleicht mein Handy fürs Ausland. 40€ sind nock ok.

  2. Joe sagte am 17.05.2011 um 21:20

    Das Handy ist perfekt ich hatte froher ein soni ericson das nicht so gut war

Schreibe einen Kommentar