NewGadgets.de

Special

Komplettes HP Launch Event

10.02.2011

Komplettes HP Launch Event

Hewlett Packard war so freundlich ihr komplettes Launch Event von gestern online zu stellen und so können wir es uns heute Abend auf dem Sofa gemütlich machen und fast zwei Stunden lang die HP Veranstaltung genießen und ich meine das als Geek wirklich ernst, denn ich schaue mir soetwas wirklich gerne an.

Für alle Ungeduldigen unter euch haben wir hier aber auch die Highlights des Videos und zwar bei Minute 9:40 wird das HP Veer und das HP Pre3 vorgestellt und bei Minute 22:30 kommt das HP TouchPad an die Reihe. Bei Minute 28:40 gibt es noch eine Live Demo bei der mit dem HP TouchPad und dem HP Pre3 gearbeitet wird.

[youtube VnjwG7Z8AM8]

One Comment
  1. Elfenstaub
    WebOS ist nicht schlecht (habe selber ein Palm Pre), ich hoffe es wird sich irgendwie durchsetzen, iOS braucht mehr Gegner!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.