NewGadgets.de

Mobile

Winzige Details zum neuen Samsung Galaxy Tab 2

11.02.2011

Winzige Details zum neuen Samsung Galaxy Tab 2

Die Kollegen von Pocket-Lint haben dank einer Quelle einige Details zum Samsung Galaxy Tab 2 bekommen, welches ja bereits übermorgen in Barcelona vorgestellt wird. Der Nachfolger des Samsung Galaxy Tab wird über ein 10.1-Zoll Display verfügen und, wer hätte es gedacht, Android 3.0 als Betriebssystem nutzen. Es wird dünner und leichter als sein Vorgänger sein und auch komplett schwarz sein. Als Prozessor soll ein Dual-Core Qualcomm Snapdragon eingebaut sein (vielleicht ja auch der neue APQ8060, wer weiß). Eine 8-Megapixel Kamera soll auch vorhanden sein, ich hoffe sie wird ein wenig besser als die Kamera die im jetzigen Tablet eingebaut ist. Derzeit sind aber alle Daten natürlich Gerüchte bis es von Samsung offiziell bestätigt wird. Am Sonntag (13. Februar) wissen wir mehr.

One Comment
  1. Hagen
    Wow. Wenn das wirklich alles so kommt, ist das Galaxy Tab 2 wohl für Normalverdiener fast unerschwinglich. Gibts denn schon ein Gerücht über den Preis?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.