HTC Desire S vorgestellt

Am 16. Februar 2011

Das beliebte HTC Desire erhält einen Nachfolger und zwar das HTC Desire S. HTC spendiert dem neuen Flagschiff den neuen Qualcomm Snapdragon 8255 Prozessor mit 1GHz, dieser ist ein Single-Core Prozessor. HTC sieht derzeit einfach noch keinen Sinn darin Dual-Core Prozessoren in ihre Smartphones zu integrieren.

Das Desire S hat alles was man von einem ordentlichen Smartphone erwartet, wir haben auf der Vorderseite eine VGA-Kamera und auf der Rückseite eine 5-Megapixel Kamera mit LED-Blitz. Das Display hat eine Diagonale von 3,7-Zoll und das Gehäuse ist aus einem Block Aluminium hergestellt (Unibody). Was mir jedoch nicht so gut gefällt sind die Touchtasten, denn das alte Desire hatte noch normale Tasten, was einfach besser war.

Das HTC Desire S wird ab März für 489€ erhältlich sein.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar