HTC Incredible S vorgestellt

Am 16. Februar 2011

Das HTC Incredible ist etwas für Multimedia-Freunde, denn das Smartphone hat mit einer Diagonalen von 4-Zoll ein recht großes Display (S-LCD). Verbaut ist hier wie beim HTC Desire S ein Qualcomm Snapdragon Prozessor der neuen Generation mit 1GHz (Single-Core).

Ausgestattet ist das Incredible S noch mit einer 8-Megapixel Kamera, die über zwei LED-Blitze verfügt. Die Frontkamera hat eine Auflösung von 1,3-Megapixel. Eine Besonderheit ist auf jeden Fall die besondere Rückseite, die das Smartphone etwas griffiger machen soll. Das HTC Incredible S wird ab Q2 2011 für 539€ auf den Markt kommen.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar