NewGadgets.de

Video

Samsung NC210 Netbook Hands On Video

10.03.2011

Samsung NC210 Netbook Hands On Video

Auf der CES 2011 Anfang Januar in Las Vegas wurde das Samsung NC210 Netbook das erste Mal vorgestellt und konnte mich schon dort (damals noch in der Single-Core Variante) überzeugen. Mit einem matten 10-Zoll Display hat Samsung sicherlich bereits einen großen Teil der Netbookfans hinter sich stehen, denn Samsung ist einer der wenigen Hersteller der noch matte Displays in seine Netbooks verbaut und dies vor allem auch strikt einhält. In dem Video kann man auch noch sehen wie dünn das Netbook ist, mit 1,22Kg ist es auch noch angenehm leicht.

[youtube OSh5pn3vWlc]

Deutsche Version

Mit 300-nit Leuchtdichte hat das Display auch eine gute Helligkeit für ein Netbook. Wie heute morgen bereits gepostet wird es auch eine Version mit Intel Atom N550 Prozessor geben, also mit Dual-Core und mein italienischer Kollege hat auch noch über 7 Stunden Akkulaufzeit bei 50% Helligkeit und WLAN-Nutzung gemessen, was will man mehr?

Derzeit ist das NC210 noch nicht bei allen Retailern angekommen und wird nur von wenigen Onlineshops gelistet, sicherlich wird das Netbook auch bald bei fast allen Shops auf Lager sein.

[youtube hRtf7_bh09Y]

English Version

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.