NewGadgets.de

Mobile

Apple iPad 2 als Kühlschrankmagnet

18.03.2011

Apple iPad 2 als Kühlschrankmagnet

Auf solche Ideen muss man erst mal kommen, da hat wohl jemand seine Post-it Aufkleber verlegt und hat stattdessen versucht das Apple iPad 2 dank des Smart Cover an seinen Kühlschrank zu hängen und siehe da, es klappt sogar. Das iPad 2 selbst ist natürlich nicht magnetisch, sondern das Smart Cover, denn dieses hat sage und schreibe 22 Magnete, die das iPad 2 an dem Kühlschrank halten können.

Denkbar wäre es dann kurze Notizen zu schreiben oder auch mal kurz am Kühlschrank zu surfen. Auch einen Film könnte man sich dann eventuell anschauen. Ob man jedoch sein teures Apple iPad 2 wirklich an den Kühlschrank hängen sollte und ob man der Tragkraft der Magnete trauen sollte, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Quelle

<via>

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.