Die London U-Bahn bekommt 120 Hotspots dank Olympia 2012

Am 26. März 2011

Nächstes Jahr ist es soweit, die olympischen Spiele kommen nach London und die Stadt rüstet sich schon einmal für den Besucheransturm. Da die Besucher sicherlich die London Underground nutzen werden und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, möchte man sich auch auf die technisch versierten Besucher einstellen und erweitert die bereits bestehenden WLAN Hotspots in der U-Bahn durch 120 neue.

Ich hoffe es wird noch ein wenig unter reelen Bedingungen getestet, denn ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das ein WLAN bei solch einem Besucheraufkommen einfach nicht immer durchhält. Wie das ganze dann abgerechnet wird ist noch nicht bekannt, ich hoffe es wird einfach sein, denn Bezahl-WLAN im Ausland ist immer so eine Sache, ich nutze es nur äusserst ungern.

<via>

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar