Android 3.0 auf dem Samsung Galaxy Tab

Am 11. April 2011

Samsung Galaxy Tab (7-Zoll Version) Benutzer versuchen schon die ganze Zeit Android 3.0 Honeycomb auf ihr Tablet zu bekommen. Geklappt hat es sicherlich schon öfter, aber wie man in diesem Video sehen kann läuft es nicht sonderlich gut bzw. schnell auf dem 7-Zoll Tablet. Es ist aber ein schönes Proof-of-Concept die neuste Android Version auf das Tablet zu bekommen. Leider funktionieren wichtige Funktionen wie WLAN nicht, was natürlich richtiges arbeiten mit dem Tablet unter Android 3.0 nicht gerade fördert.

Als Vergleich: So muss Android 3.0 wirklich laufen 🙂

<via: Liliputing.com>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Android 3.0 auf dem Samsung Galaxy Tab”

  1. Waldemar sagte am 11.04.2011 um 18:18

    schade das android 3.0 nicht so flüssig läuft, ich war auch am überlegen ob ich es vielleicht mal drüberspielen sollte, bin aber durch eineige foren-beiträge und ähnliche artikel wie diese jetzt mehr abgeschreckt als begeistert 🙁

  2. Anonymous sagte am 08.06.2011 um 15:35

    Was ist eigentlich besser dass Moterol Xoom oder das Samsung Galaxy tab 8.9

Schreibe einen Kommentar