NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Tab 10.1V ab übermorgen verfügbar?

27.04.2011

Samsung Galaxy Tab 10.1V ab übermorgen verfügbar?

Wie Kollege René von Mobiflip.de berichtet, sind anhand von Bildern die ihm von einem Vodafone Mitarbeiter zugeschickt worden sind, nun die Preise und auch die Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Tab 10.1V bekannt. Laut den Bildern, die von der Shopsoftware abfotografiert wurden, wird hier ein Preis von 659,90€ und ein Lieferdatum ab dem 29.04.2011 angegeben, was in zwei Tagen ist. Vodafone hat sich offiziell noch nicht dazu geäussert, sollten diese Informationen aber korrekt sein, so sollte eigentlich bald eine offizielle Ankündigung erfolgen.

[youtube j7WhIfGNS9k]

Zur Erinnerung: Das Samsung Galaxy Tab 10.1V ist jenes Modell, welches Mitte Februar in Barcelona auf dem Mobile World Congress als „Samsung Galaxy Tab 10.1“ vorgestellt wurde. Ungefähr einen Monat später hat Samsung dann auf der CTIA Wireless 2011 ein dünneres Modell vorgestellt, welches auch Samsung Galaxy Tab 10.1 getauft wurde, deshalb ist die etwas dickere Version nun mit einem „V“ gekennzeichnet, was wahrscheinlich für Vodafone steht, da dieses scheinbar exklusiv bei Vodafone erscheinen wird.

Es handelt sich hierbei um ein Android 3.0 Tablet mit mobilem Dual-Core Prozessor und beim Samsung Galaxy Tab 10.1V wird es eine Kamera geben, die Videos mit einer Auflösung von 1080p aufnehmen kann, diese wurde beim neuen und dünnen Modell nun leider gegen eine etwas leistungsschwächere Kamera ausgetauscht, die nur noch 720p Videos aufnehmen kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.