MSI WindPad 110W Tablet mit AMD Brazos

Am 5. Mai 2011

Auf der Cebit wurde das MSI WindPad 110W zwar bereits vorgestellt, aber nur hinter Glas und soweit ich weiß auch noch nicht funktionsfähig (nicht 100% sicher). Gestern in München hatte ich die Möglichkeit das MSI WindPad 110W auch einmal in die Hand zu nehmen und ein bisschen damit herumzuspielen.

Videos

Deutsche Version

English Version

Bilder

Bei dem Tablet handelt es sich um ein x86 Tablet mit AMD C50 Dual-Core Prozessor und AMD Radeon HD 6250 Grafik. Es ist mit einem 10,1-Zoll Display ausgestattet und verfügt über 1GB Arbeitsspeicher und einer 32GB SSD. Da hier ja eine AMD Brazos APU verbaut ist, gibt es auch einen HDMI-Port und dank USB-Anschlüssen können wir auch Peripherie anschließen. Als Betriebssystem kommt Windows 7 Home Premium zum Einsatz.

Der x86 Tabletmarkt bekommt nun also einen weiteren Player dazu.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “MSI WindPad 110W Tablet mit AMD Brazos”

  1. mathi sagte am 10.05.2011 um 23:38

    Servus 🙂
    ich wollte nur kurz nachfragen ob sich etwas ueber die maße sagen lässt? besonders wie dick es ist ^^

Schreibe einen Kommentar