NewGadgets.de

Testbericht

MSI WindPad 110W Tablet mit AMD Brazos

05.05.2011

MSI WindPad 110W Tablet mit AMD Brazos

Auf der Cebit wurde das MSI WindPad 110W zwar bereits vorgestellt, aber nur hinter Glas und soweit ich weiß auch noch nicht funktionsfähig (nicht 100% sicher). Gestern in München hatte ich die Möglichkeit das MSI WindPad 110W auch einmal in die Hand zu nehmen und ein bisschen damit herumzuspielen.

Videos

[youtube OOfTWrixp_Y]

Deutsche Version

[youtube 6LQggmnDKkQ]

English Version

Bilder

Bei dem Tablet handelt es sich um ein x86 Tablet mit AMD C50 Dual-Core Prozessor und AMD Radeon HD 6250 Grafik. Es ist mit einem 10,1-Zoll Display ausgestattet und verfügt über 1GB Arbeitsspeicher und einer 32GB SSD. Da hier ja eine AMD Brazos APU verbaut ist, gibt es auch einen HDMI-Port und dank USB-Anschlüssen können wir auch Peripherie anschließen. Als Betriebssystem kommt Windows 7 Home Premium zum Einsatz.

Der x86 Tabletmarkt bekommt nun also einen weiteren Player dazu.

One Comment
  1. mathi
    Servus :) ich wollte nur kurz nachfragen ob sich etwas ueber die maße sagen lässt? besonders wie dick es ist ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.