NewGadgets.de

Gadgets

Samsung stellt größten 3D LED-TV der Welt vor

09.05.2011

Samsung stellt größten 3D LED-TV der Welt vor

Samsung hat in Korea seinen 75-Zoll Premium Smart TV Samsung D9500 vorgestellt. Das muss man sich natürlich auch einmal auf der Zunge zergehen lassen, denn 75-Zoll sind eine Diagonale von 1,90m, also einfach beeindrucken und überwältigend groß. Er ist auch der derzeit größte 3D LED-TV der Welt.


Bilder

Wie man auf den Bildern sehen kann ist auch eine Fernbedienung dabei und diese hat eine vollwertige Tastatur, ist aber auch recht dick wie man sieht.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ein 75-Zoll Fernseher nicht gerade preiswert sein wird und er ist es auch nicht. Die Kollegen von Engadget haben nur einen Einkaufspreis von 19 Millionen Won in Erfahrung bringen können, was umgerechnet 12.205€ sind. Für den Endkunden könnte es also noch ein wenig teurer werden. Wer also derzeit daran  interessiert ist sollte wohl noch ein paar Jahre warten.

Quelle

3 Comments
  1. Issac
    >>sollte wohl noch ein paar Jahre warten. Gut, dann nehmen wir inzwischen so n' hübsches Mädl. Die Vorteile: - Sofort Verfügbar - 3D ohne Brille - Wahnsinnsauflösung - und der Stromverbrauch ist unschlagbar niedrig
  2. spinatwachtel
    aber der hätte dir doch viel besser gestanden als der kleine... ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.