Samsung Galaxy Tab 10.1 in der limitierten weißen Edition

Am 11. Mai 2011

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist bereits in der V-Version bei uns in Deutschland erhältlich, lässt aber in der dünnen Version (die auf der CTIA Wireless 2011 vorgestellt wurde) noch auf sich warten. Auf der Google I/O Konferenz in San Francisco hat Samsung nun auch eine limitierte Version des Tablets vorgestellt, welche auf der Rückseite weiße Androids darstellt.

Ob wir in Deutschland mit dieser Version rechnen können ist aber noch nicht bekannt.

Bilder

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy Tab 10.1 in der limitierten weißen Edition”

  1. spinatwachtel sagte am 11.05.2011 um 10:22

    wenn du deins nicht mehr brauchst..
    😉

Schreibe einen Kommentar