Android Ice Cream Sandwich ab Q4 2011

Am 11. Mai 2011

Neben dem Samsung Galaxy Tab 10.1 in der limitierten weißen Version hat Google auf seiner Konferenz auch noch eine Ankündigung zur neusten Android Version gemacht. Die neue Version soll offiziell im vierten Quartal des Jahres erscheinen und hört wie bereits berichtet, auf den Namen Ice Cream Sandwich.

Diese Version von Android wird sowohl für Tablets, als auch für Smartphones verfügbar sein und somit vielleicht beide Welten vereinen. Natürlich können wir mit einer Vielzahl an neuen Features rechnen, so wird die Kamerasoftware über eine Gesichtserkennung verfügen, was dank der neuen mobilen Prozessoren kein Problem mehr darstellt.

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Android Ice Cream Sandwich ab Q4 2011”

  1. Siggy sagte am 11.05.2011 um 11:02

    Lecker

Schreibe einen Kommentar