NewGadgets.de

Mobile

Lenovo ThinkPad X1 wird am 17. Mai vorgestellt

14.05.2011

Lenovo ThinkPad X1 wird am 17. Mai vorgestellt

Auf dem Youtubechannel von Lenovo ist ein Werbefilmchen zum kommenden Lenovo ThinkPad X1 aufgetaucht, dem ultradünnen Subnotebook, ich berichtete.


Das Video zeigt die Features und Vorteile dieses dünnen ThinkPads, so beispielsweise die beleuchtete Tastatur (also jede Taste wird beleuchtet, kein ThinkLight..) oder die wasserdichte Tastatur. Ausserdem wird das Display von Cornings Gorilla Glas geschützt und wie von ThinkPads gewohnt kann es auch mal einen kleinen Sturz aushalten.

Wie am Ende des Video zu sehen ist, wird es wohl ab dem 17. Mai offiziell vorgestellt, wir dürfen gespannt sein. Ich bin es auf jeden Fall.

[youtube HjE2hN–LBc]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.