Xbox 360 mit CD-Wechsler für die ganz Faulen

Am 13. Juli 2011

Ben Heck, in der Szene ein ganz großer, hat sich mal wieder einen tollen Mod für die Xbox 360 einfallen lassen. Er baut ja gerne mal eine Konsole zusammen mit einem Bildschirm in ein Gehäuse und präsentiert es dann als „portable Gamingmaschine“, aber diesmal hat er etwas stationäres erschaffen und zwar eine Xbox 360, die gekoppelt mit einem CD-Wechsler den „mühsamen“ Weg zur Konsole erspart wenn man mal ein Spiel wechseln möchte.

In einem Video stellt er sein neustes Werk ausführlich vor und wenn ihr es nachbauen möchtet, solltet ihr euch das Video sowieso anschauen.

<via>

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar