NewGadgets.de

Gadgets

NewGadgets.de zieht um

19.07.2011

NewGadgets.de zieht um

Es wird Zeit für ein neues Zuhause für NewGadgets.de und darum wechsel ich nun auf einen größeren Server, denn es wurden langsam aber sicher zu viele Downtimes auf der Seite.

Der Umzug wird heute Nacht vonstattengehen und zieht eine 2-4 ständige Downtime mit sich. Danach ist hoffentlich bald Schluss mit den Problemen und die Seite lädt auch schneller, wir werden es sehen. Drückt uns die Daumen!

2 Comments
  1. Marco
    Ich drücke dann mal die Daumen das auch wirklich alles klappt. Hoffe du hast zur Not Backups! :-) Aber mal was Anderes: Ich komme nun hier seit einiger Zeit regelmäßig vorbei und ich finde (gerade im Vergleich mit anderen Blogs) würde mal ein frischer Anstrich gut tun! Alles ein wenig aufräumen, entstauben und moderner gestalten. Hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel. Viele Grüße, Marco
  2. Johannes
    @Marco: Das habe ich schon seit Anfang des Jahres vor, aber vorher war ein Serverumzug notwendig, der bald durchgeführt wird. Danach kann ich mich mal um das Design kümmern.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.