Keine Pläne das Nokia N9 nach Deutschland zu bringen

Am 11. August 2011

Ob sich Nokia damit einen Gefallen tut? Wie die Kollegen von heise online von einem Nokia Unternehmenssprecher erfahren haben, gibt es derzeit seitens des Unternehmens keine Pläne das Nokia N9 mit MeeGo Betribessystem in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Ob diese Entscheidung mit einem eventuell bald bevorstehenden Launch eines Windows Phone Smartphone zusammenhängt, kann man nicht genau sagen. Wieso jedoch unsere Nachbarn in den Genuss des N9 kommen sollen und wir hier in Deutschland nicht, ist etwas eigenartig. Wer in Deutschland dieses Smartphone will könnte es sich dann problemlos von den Nachbarn importieren.

Bei unseren Nachbarn Österreich und Schweiz jedoch sieht es da besser aus, dort wird das Nokia N9 wohl zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.

 

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar