Exklusives Apple iPhone 5 Unboxing!?

Am 11. August 2011

Die Jungs von Zagg, ein Zubehörhersteller für i-Produkte, haben angeblich das Apple iPhone 5 von einer nicht näher genannten Quelle erhalten und packen es einmal in ihrem Unboxing Video aus.

Sie haben das Video von einem ihrer Fans zugeschickt bekommen und fragen auf ihrer Webseite ob es ein Fake ist oder es sich um ein Original handelt. Im Video wird noch erwähtn dass das Display auf jeden Fall größer ist. Es sieht eigentlich aus wie das iPhone 3G / iPhone 3GS und auch die Verpackung sieht so aus wie damals vom zweiten iPhone. Es handelt sich hierbei wohl oder übel um ein Fake.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Exklusives Apple iPhone 5 Unboxing!?”

  1. Samuel sagte am 12.08.2011 um 00:09

    Ganz klares FAKE!!!!!!

Schreibe einen Kommentar