Impressionen von der EA Pressekonferenz

Am 17. August 2011

EA hat wieder großes Geschütz aufgefahren und so wurde man passend zum neuen Star Wars Spiel Star Wars Old Republik von Storm Troopern und Darth Vader höchstpersönlich begrüßt. Während der Pressekonferenz ging es auch spektakulär weiter, EA stellte zehn neue Games vor. Darunter ein neuer Teil der beliebten Need for Speed Reihe, Need for Speed The Run. Dort geht es um ein Rennen quer durch die USA mit einem Preisgeld von 25 Millionen US-Dollar für den Sieger.

Es kam sehr actiongeladen daher, die Spielsequenz die gezeigt wurde machte auf jeden fall Lust auf mehr!

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar