NewGadgets.de

Software

Neue Firmware für den ASUS Eee Pad Transformer und die Eee Pad Docking Tastatur

26.08.2011

Neue Firmware für den ASUS Eee Pad Transformer und die Eee Pad Docking Tastatur

ASUS hat gestern eine neue Firmware für ihr 10-Zoll Hybrid Tablet ASUS Eee Pad Transformer und die optional erhältliche Tastatur Dock veröffentlicht. Die Firmware kann Over-the-Air installiert werden. Neu hinzugekommen ist der „Android Compatibility Mode“ der auch Auflösungen bei Apps unterstützt die Android eigentlich nicht vorsieht.

Dieses Feature gibt es nur bei ASUS. Es wurden auch noch einige Fehler behoben, die bei WLAN Verbindungen auftraten, ausserdem noch einige Fixes am Browser. Es wurden auch noch einige Sprachen hinzugefügt.

Hier die vollständige Liste der Neuerungen in diesem Firmware Update.

Übrigens ist ASUS wirklich sehr fleissig bei den Updates für ihre Eee Pad Transformer. Gefundene Fehler werden in dem nächsten Update gefixt und es gab schon einige Updates. Anderer Hersteller wie Dell können sich da ruhig eine Scheibe abschneiden, denn durch häufige Updates (beispielsweise immer die aktuelle Android-Version) besänftigt man die Kunden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.