NewGadgets.de

Special

ViewSonic stellt auf der IFA neue Tablets und Smartphones vor

26.08.2011

ViewSonic stellt auf der IFA neue Tablets und Smartphones vor

ViewSonic, bekannt durch Displays, wird auf der IFA 2011 nächste Woche unter anderem sein neues Tablet ViewSonic ViewPad 7x vorstellen. Dieses Tablet wurde auf der Computex im Juni das erste Mal gezeigt und konnte mich dort schon überzeugen. Das 7-Zoll Tablet hat einen NVidia Tegra 2 Chip verbaut und läuft mit Android 3.2 Honeycomb.

[youtube QB8J-dY1Rxo]

Mein Hands On mit dem ViewPad 7x auf der Computex

Ausserdem gibt es noch ein Smartphone, das ViewSonic V350 ein Android Smartphone mit Dual-SIM Slot.Das Smartphone hat ein 3,5-Zoll kapazitives Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 480×320 Pixeln und die 3D Oberfläche ViewScene. Android 2.2 Froyo ist als Betriebssystem installiert und im Inneren arbeitet ein Qualcomm MSM 7227 mit 600Mhz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.