Leak: Sony S1 wird Sony Tablet S und Sony S2 wird Sony Tablet P

Am 27. August 2011

Die Kollegen von Engadget haben in Erfahrung bringen können, dass die beiden Sony Tablets, die wir wahrscheinlich nächste Woche in Berlin auf der IFA 2011 sehen werden haben nun ihre Codenamen abgelegt und präsentieren sich unter ihrem richtigen Namen. Das Sony S1 wird wohl vorraussichtlich Sony Tablet S genannt und das Sony S2 wird zum Sony Tablet P.

Nächste Woche auf der IFA werden diese beiden Tablets dann offiziell vorgestellt, ich bin sehr gespannt. Vor allem das Sony S1 Sony Tablet S hat es  mir durch seine besondere Form angetan.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar