iPhone Prototyp wird iPhone 4S?

Am 30. August 2011

Gestern sind einige Bilder eines iPhone Prototypen aufgetaucht. Es war die Rückseite und heute gibt es mehr von diesem Prototypen und zwar die Front. War auf der Rückseite noch kaum ein Unterschied zum iPhone 4 zu erkennen, gibt es auf der Front nun einen kleinen Unterschied und zwar schräg über der Frontkamera. Um was es sich da genau handelt ist noch nicht bekannt.

Ausserdem werden die Stimmen lauter dass es sich bei dem gezeigten Modell wohl um das Apple iPhone 4 mit 8GB handeln soll, über das ich bereits berichtet habe. Ob dieses Smartphone dann iPhone 4S getauft wird? Wer weiß, wir müssen uns wohl noch gedulden!

Bilder

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar