iPad Einkaufswagenhalterung für Fussballfans

Am 31. August 2011

Es gibt Einkaufsmuffel oder solche die am besten gleich mehrere Stunden durch die Reihen der Regale schlendern könnten. Für Letztere ist wohl diese Vorrichtung für Einkaufswagen gedacht, die nun Sainsbury in London eingeführt hat. Die Halterung ist für das Apple iPad gedacht (keine Ahnung ob iPad 1 oder iPad 2 oder beide) Zusammen mit Sky Go können so alle Fussballfans auch während des Einkaufs keines ihrer geliebten Spiele verpassen.

Eine gute Idee, denn so bleiben die Kunden auch etwas länger im Geschäft, nur ob sie sich dann für die Waren oder lieber für das Elfmeter interessieren bleibt eine andere Sache.

Damit auch niemals der Saft ausgeht ist auch noch ein Solarpanel dabei, welches dann von der Beleuchtung im Gschäft versorgt wird. Vielleicht wird es auch ein wenig lauter, denn die Vorrichtung hat auch Lautsprecher eingebaut um auch das Feeling vom Stadion einzufangen.

Ein echter Graus für alle die nicht länger als 15 Minuten in einem Laden einkaufen können.

Bilder

<via: Engadget>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar