NewGadgets.de

Mobile

Lenovo ThinkPad Tablet nun auch bei Amazon

19.09.2011

Lenovo ThinkPad Tablet nun auch bei Amazon

Das in meinen Augen derzeit beste 10-Zoll Android Business Tablet ist nun auch bei Amazon gelistet und kann dort direkt bestellt werden, da auf Lager. Das Lenovo ThinkPad Tablet wurde vor der IFA 2011 bereits vorgestellt, aber auf der Messe vor zwei Wochen konnte man es dann das erste mal wirklich selbst in die Hand nehmen. Auch ich habe diese Chance ergriffen und mir das ThinkPad Tablet, welches ja bereits vom Namen her erkennen lässt für was es bestimmt ist, angeschaut.

[youtube pds5lCe-MRc]

— Lenovo ThinkPad Tablet bei Amazon bestellen —

Wer das ThinkPad Tablet noch nicht kennt, hierbei handelt es sich um ein 10-Zoll Tablet mit NVidia Tegra 2 Chip, auf dem Android Honeycomb läuft. Anders als andere Tegra 2 Tablets die eher für den Konsumer entworfen wurden, wurde hier Wert auf den Businesskunden gelegt. Das Tablet hat eine schlichte schwarze Oberfläche und erinnert natürlich an ein Lenovo ThinkPad. Auch an der Software wurde ein bisschen gearbeitet, so werden hier einige Businessanwendungen mitgeliefert.

<via: Netbooknews.de>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.