Samsung Galaxy Tab 8.9 im Unboxing und Hands On Video

Am 22. September 2011

Mein Kollege Sascha von Netbooknews hat sich das Samsung Galaxy Tab 8.9 in Taipei auf dem Computermarkt geholt und natürlich auch schon gleich ausgepackt und kurz vorgestellt. Das 8.9-Zoll Android Tablet das auf der CTIA Wireless 2011 Ende März das erste Mal vorgestellt wurde ist nun also scheinbar weltweit verfügbar.

Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon darüber berichtet, dass es nun auch in den USA verfügbar ist. Aber wo ist es noch nicht verfügbar? Richtig, hier in Deutschland und das liegt wohl an dem ganzen Apple-Samsung Rechtsstreit.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar