Samsung Unpacked Event auf der CTIA am 11. Oktober

Am 2. Oktober 2011

Samsung veranstaltet seit dem Mobile World Congress im Februar eine Eventreihe namens Samsung Unpacked. Eigentlich handelt es sich hierbei einfach nur um eine Pressekonferenz, auf der neue Produkte der Mobile-Gruppe von Samsung vorgestellt werden. In Barcelona auf dem MWC wurde das Samsung Galaxy S II und das Samsung Galaxy Tab 10.1 vorgestellt, im März in Orlando das Samsung Galaxy Tab 8.9 und auf der IFA im September das Samsung Galaxy Note, das Galaxy Tab 7.7 und das Samsung Wave 3.

Auf der CTIA am 11. Oktober wird Samsung wieder solch ein Event abhalten. Es ist aber noch nicht genau bekannt was vorgestellt wird, aber es wird vermutet dass es dort zur Vorstellung des dritten Google Nexus Smartphones kommen wird, dem Google Nexus Prime bzw. dem Samsung Nexus Prime. Auch soll dort offiziell die neuste Version von Android vorgestellt werden, Android Ice Cream Sandwich (Android 4.0).

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Unpacked Event auf der CTIA am 11. Oktober”

  1. […] ForumBlogBetriebssystemeAndroidwebOSWindowsiPadAppsTestberichteZubehör & GadgetsAnleitungenShopSamsung Unpacked Event am 11. Oktober auf der CTIA Tuan Le  |  2. Oktober 2011  |  8576Keine Kommentarehttp%3A%2F%2Ftabletcommunity.de%2F8576%2Fsamsung-unpacked-event-am-11-oktober-auf-der-ctia%2FSamsung+Unpacked+Event+am+11.+Oktober+auf+der+CTIA2011-10-02+14%3A48%3A00Tuan+Lehttp%3A%2F%2Ftabletcommunity.de%2F%3Fp%3D8576 Nachdem auf der IFA die Tablet-Sparte von Samsung mit dem Galaxy Tab 7.7, dem Galaxy 10.1 und dem Galaxy Note bereits versorgt wurde und auch das Bada-Smartphone Wave 3 dort sein Debüt feierte, ist es für Samsung natürlich wieder an der Zeit, neue Android-Smartphones auf den Markt zu bringen. Was Samsung am 11. Oktober genau vorstellen wird, ist bislang noch unbekannt, sollte es sich jedoch tatsächlich um das neue Nexus Prime handeln, so könnte dies auch für Tablet-Nutzer ein interessantes Event werden, da das Gerät unter Android OS 4.0 laufen soll.Schließlich soll das Android 4.0 Ice Cream Sandwhich erstmals die Trennung der Smartphone und Tablet-Versionen in der Android-Welt aufheben und so die Fragmentierung, die von vielen kritisiert wird, endlich beseitigen. Erste Bilder sind bereits durch das Google Nexus S geleakt und eine offizielle Präsentation würde endlich Klarheit über sämtliche ICS-Features liefern.So manch einer möchte wahrscheinlich hoffen, dass Samsung der Übersicht halber nicht noch mehr Tablets vorstellen wird, auch wenn Gerüchte um ein Bada-Tablet bereits laut und dementiert wurden. Andererseits könnte aufgrund der verletzten Patente  Samsung statt dem Galaxy Tab 7.7 , 8.9 und 10.1 ähnliche Geräte mit anderem Design auf den Markt bringen. Für treue Android-Fans ist der 11. Oktober jedenfalls definitiv ein Termin, den man sich vormerken sollte und wenn es doch etwas neues über Tablets von Samsung  geben sollte, werdet ihr das natürlich auch hier lesen können. newgadgetstf_links.push('http://tabletcommunity.de/8576/samsung-unpacked-event-am-11-oktober-auf-der-ctia/%5Btrenn%5DSamsung Unpacked Event am 11. Oktober auf der CTIA'); Über den AutorTuan Le ist ein angehender Mathematikstudent und loyaler Befürworter des Android Betriebssystems.Alle Beiträge von Tuan LeÄhnliche BeiträgeAsus Padfone wird unter Android OS 4.0 laufenAndroid 4.0 Ice Cream Sandwhich erscheint im OktoberKommentare (85760http%3A%2F%2Ftabletcommunity.de%2F8576%2Fsamsung-unpacked-event-am-11-oktober-auf-der-ctia%2FSamsung+Unpacked+Event+am+11.+Oktober+auf+der+CTIA2011-10-02+14%3A48%3A00Tuan+Lehttp%3A%2F%2Ftabletcommunity.de%2F%3Fp%3D8576)Hinterlasse einen Kommentar Hier klicken, um die Antwort abzubrechen. […]

Schreibe einen Kommentar