NewGadgets.de

Special Video

Video: Roboter besorgt euch ein Subway Sandwich

07.10.2011

Video: Roboter besorgt euch ein Subway Sandwich

Ihr seid mal wieder zu faul um euch etwas zu essen zu besorgen? Wieso nicht einfach einen Roboter die Arbeit erledigen lassen? Genau das dachten sich wohl auch die Studenten der Universität Tokyo. Der Roboter PR2, eine Zusammenarbeit zwischen der Universität Tokyo und der Technischen Universität München, kann eigenständig mittels semantischer Suche seinen „Herren“ ein Sandwich besorgen. Wie man im Video sehen kann schaut der Roboter bevor er sich zum Subway einige Stockwerke weiter unten begibt, vorher noch im Kühlschrank nach ob sich nicht dort etwas essbares befindet. Roboter werden immer nützlicher.

[youtube RIYRQC2iBp0]

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.