Android auf dem HP TouchPad, aber als App!

Am 7. Oktober 2011

Euch ist das Prozedere mit der Android Installation auf das HP TouchPad zu viel Arbeit und ihr wollt auch euer webOS nicht gänzlich von dem Tablet löschen? Es gibt nun eine neue Möglichkeit in den Genuss von Android auf dem HP TouchPad zu kommen. Ein Entwickler aus China hat es nun Möglich gemacht Android als webOS App zum Laufen zu bekommen. Ihr benötigt dafür nur ein „Jailbreaked“ webOS auf eurem TouchPad. Bei dem Android App handelt es sich noch um eine frühe Alpha Version, denn viele Funktionen sind nicht verfügbar, bzw. laufen noch nicht richtig.

Aber es ist bereits ein Anfang und wir werden den Fortschritt dieses Projekts im Auge behalten, denn diese Möglichkeit Android auf das HP TouchPad zu bekommen ist sehr viel komfortabler als die Alte.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar