NewGadgets.de

Software

Video: Android Apps auf dem Apple iPad

11.10.2011

Video: Android Apps auf dem Apple iPad

Die Kollegen von Engadget haben sich den Vice President of Business Development von Myriad, Olivier Bartholot, geschnappt damit er einmal die neuste Version von Alien Dalvik 2.0 auf dem Apple iPad vorstellen kann. Diese App ermöglicht es Android Applikationen auf einem iPad laufen zu lassen und ist somit ein Emulator für Android Apps auf dem iPad. In einem Video stellt Olivier die neue Version vor und demonstriert wie problemlos das ganze funktionieren kann.

Das dies von Apple nicht gerade gerne gesehen wird, dürfte allen klar sein, denn Android ist das absolute Konkurrenzprodukt zu iOS. Ausserdem erlaubt Apple keine Emulatoren als Apps in seinem App Store. Entweder die Jungs und Mädels von Myriad setzen sich mit Apple zusammen und finden eine Lösung oder sie gehen den einfachen Weg und setzen auf Cydia und auf die jailbreaked iPads, die es auch zu Genüge gibt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.viddler.com zu laden.

Inhalt laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.