NewGadgets.de

Gaming

Nintendo Wii in der olympischen Edition

12.10.2011

Nintendo Wii in der olympischen Edition

Nächstes Jahr finden in London die olympischen Spiele statt und was darf da nicht fehlen? Richtig, die „Sportkonsole“ Nintendo Wii in einer speziellen olympischen Edition. Wieso nun die Wii blau ist, wissen wir nicht, aber es ist das Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games Limited Edition Pack (länger gings nicht…)

Neben der blauen Wii Konsole gibt es noch einen Wii Mote in blau und auch wenn er sich nicht im Bild befindet hoffentlich auch einen Nun-Chuck. Passend dazu auch das Spiel zur Konsole mit Super Mario von Nintendo und Sonic von SEGA. Da das Event in Europa stattfinden wird wurde diese limitierte Edition auch erst einmal für Europa vorgestellt und wird ab dem 18. November verfügbar sein, also passend und pünmktlich zum kommenden Weihnachtsgeschäft.

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.