Erste Werbung zum Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht!

Am 18. Oktober 2011

Morgen ist es soweit, Google wird sein neustes Android Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorstellen und Samsung passend dazu das erste Smartphone mit Android 4.0, das Samsung Galaxy Nexus. Nun ist es auch an der Zeit für die ersten Leaks und da konnte es scheinbar wieder jemand nicht abwarten, denn es ist eine abfotografierte Anzeige zu einem Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht.

 

Das wahrscheinlich von einem Magazin abfotografierte Bild vom Galaxy Nexus zeigt das Smartphone, wie es auch in einem Video vorgestellt wurde welches vor einigen Tagen online gegangen ist (wir berichteten). Von der Seite sieht es so aus als ob es nach oben hin dünner wird, es könnte aber auch eine optische Täuschung sein. Auf den Bildern von Samsung / Google sah es nämlich nicht so aus, sondern nur leicht konkav.

Quelle Thx Martin!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar