Bringt Apple Anfang November neue MacBook Pro Modelle?

Am 23. Oktober 2011

Gerüchten zufolge wollte Apple bereits im September neue Modelle des beliebten Apple MacBook Pro vorstellen, aber aufgrund des Apple iPhone 4S Launch hat man diese Pläne wohl erst einmal zurückgestellt. Nun kehrt aber langsam wieder ein wenig Ruhe ein und neue Gerüchte werden laut die eine Vorstellung neuer Notebookmodelle für Anfang November vorhersagen. Es dauert also vielleicht nicht mehr lange bis wir ein Update der aktuellen 13, 15 und 17-Zoll MacBook Pro Notebooks von Apple sehen werden.

Intel hat vor kurzem auch eine neue Intel Core i7 Prozessorserie vorgestellt, die höhere Taktfrequenzen aufweisen. So könnten die aktuellen 2.0GHz, 2.2GHz und 2.3GHz eventuell gegen 2.4GHz, 2.5GHz und 2.7GHz ersetzt werden, was sicherlich für einen Leistungsschub sorgen wird, denn meistens wird auch die Grafikkarte einem Update unterzogen. Gemunkelt wird auch über einen neuen Bluetooth Standard, nämlich Bluetooth 4.0, welches weniger Energie verbraucht.

Wer also gerade so wie ich am Überlegen ist sich ein MacBook Pro zuzulegen, der sollte vielleicht noch so 2-3 Wochen warten.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar