NewGadgets.de

Special

Live von der Nokia World 2011

26.10.2011

Live von der Nokia World 2011

Gleich ist es soweit, um 10 Uhr deutscher Zeit beginnt in London die Nokia World 2011. Dort wird Nokia mit seinem Partner Microsoft die langersehnten Nokia Smartphones mit Windows Phone 7 als Betriebssystem vorstellen.

Es wird einen offiziellen Livestream geben, aber wenn ihr keine lust habt auf viel Marketing Blabla (wobei das natürlich auch manchmal interessant sein kann), dann schaut auf meiner Live-Seite vorbei, ich filter die interessanten Dinge raus und liefer euch die Informationen die wirklich wichtig sind und zwar die neuen Geräte mit ihren technischen Daten etc..

Ein Service den sicherlich die meisten Berufstätigen, die jetzt gerade arbeiten müssen, sicher praktisch finden werden, denn nicht jeder kann sich jetzt eine Stunde vor den Livestream hocken.

Also klickt euch um 10 Uhr mal auf die Liveseite!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.